Social Business Projekte erfolgreich in Unternehmen kommunizieren

10. August 2011 Posted by Joachim Haydecker

140 Zeichen für die neuesten Informationen – eine neue Kommunikationsplattform folgt der nächsten – gespeist werden sie an jedem Ort zu jeder Zeit von PCs, Tabletts, Smartphones – dazwischen Werbung, Infotainment, langweiligste Folienorgien bis zum Abwinken – und immer wieder das Telefon, ein offener Chat, eine wichtige E-Mail und einer der unzähligen Statusupdates – von in der Früh den ganzen Tag lang, bis am Abend endlich das Licht ausgeht (außer das Smartphone liegt neben dem Bett und lauert darauf zu tröten).

Und wann hören wir wieder einmal zu? Wie ein Meteoritenschauer prasseln die Informationen auf uns. Wann verarbeiten wir all diese Informationen? Wie selektieren wir was wichtig ist und was nicht? Wer oder was hilft uns dabei?

Weiter zum Beitrag: Storytelling und Social Business

Comments are closed.