Update zum XPages Development Contest

18. August 2011 Posted by Sandra Landwehr

Seit knapp drei Monaten läuft der von uns gesponserte Contest, der mit OpenNTF durchgeführt wird. Wir sind stolz, diese Bereicherung zu unterstützen und freuen uns über die gute und sehr positive Resonanz. Zahlreiche Controls wurde schon eingereicht.
Noch bis zum 19. August können Entwickler eigene XPages-Lösungen einreichen und so eines von drei Apple iPads gewinnen.
Schon jetzt hat die Entwickler-Community rund um XPages jede Menge neuer Controls bekommen und wir hoffen auch in Zukunft auf viele neue Projekte, um den Einsatz von XPages weiter auszubauen.
Hier geht’s zum Contest: http://contest.openntf.org/
Alle Infos und Beispiele finden sich bereits unter http://xpages.info/XPagesHome.nsf/Contest.xsp

Ähnliche Beiträge:

  1. XPages OpenNTF Development Contest läuft auf Hochtouren
  2. XPages Development Contest
  3. We4IT setzt auf XPages

Comments are closed.