Sametime Extranet – Special Offer

30. August 2011 Posted by Stefan Krueger

von Michael Doege, Manager Solution Sales UCC/LotusLive

Die Zusammenarbeit von Unternehmen mit Dienstleistern, wie Agenturen, Marketing-Partnern, ja selbst Kunden z.B. in Markt- und Produktpanels, ist ein kritischer Erfolgsfaktor globalisierter, vernetzter Geschäftswelt. Ständig fortschreitende Interaktion in der Ära des "Social Business" verlangt nach professionellen Lösungen, die on-time Planung, Abstimmung und Entscheidung unterstützen. Experten sind in Projekte und Teamräume einzubeziehen, und in einer dynamische Geschäftswelt sind Statusinformationen "on the minute" wichtiger den je.  Lassen Sie Ihre Kunden einfach ins Web gehen, um dies zu verwirklichen, um mit  IBM Sametime's Audio- und Video-Funktionen sofort bei Bedarf oder geplant regelmäßig per Jour-Fix mit Partnern in Kontakt zu treten. Das spart u.a. Gebühren für sonst notwendige Konferenzanbieter und für Treffen, deren Anreise oftmals teurer ist als das Meeting selbst.

Geben Sie der Kostenrechnung Ihrer Kunden die "Grüne Karte" mit dem Special Offer für IBM Sametime: Für Abschlüsse bis zum 31.12.2011 ist der Passport Advantage® Relationship Suggested Volume Prices (RSVP) und Passport Advantage Express® Suggested Retail Price (SRP) für bestimmte, neue "IBM Sametime Standard for Extranet Processor Value Unit "und "Sametime Advanced Extranet Processor Value Unit "-Produkte um 75%. gesenkt.

Comments are closed.