Neue Version von doclinkr auf der DNUG

8. November 2011 Posted by Sandra Landwehr

Bremer Software-Experte wieder offizielles DNUG-Mitglied

Software-Experte We4IT präsentiert auf der diesjährigen DNUG-Herbstkonferenz in Bamberg die neueste Version seiner mobilen Anwendung doclinkr. Diese ermöglicht es Anwendern, auf sämtliche Lotus-Notes-Daten mobil zuzugreifen. In Bamberg stellt das Bremer Unternehmen nun die neueste Version 1.5 einem fachkundigen Publikum vor. „Im engen Austausch mit Nutzern haben wir doclinkr optimiert“, berichtet  We4IT-Geschäftsführer Stefan Sucker. „Funktionalitäten wie die Anzeige von Formatierungen in Richtext-Feldern und das Anzeigen/Downloaden von Attachments haben wir praxisnah erweitert, um unseren Kunden so ein noch effizienteres Tool an die Hand zu geben.“ Zudem gibt es nun eine native App, die speziell für den Einsatz auf Tablet-PCs optimiert ist. Die Anwendung docLinkr steht kostenlos per Download auf der Webseite www.docLinkr.com und den jeweiligen App-Stores zur Verfügung und unterstützt alle mobilen Endgeräte wie iPhone, Android-Systeme
oder Tablet-PCs.

Darüber hinaus ist We4IT wieder offizielles DNUG-Mitglied. „Die Zusammenarbeit war stets fruchtbar“, äußert Stefan Sucker. „Daher haben wir uns entschlossen, diese wieder zu intensivieren und künftig enger zusammenzuwirken.“

Ähnliche Beiträge:

  1. MobileConnect wird zu docLinkr
  2. docLinkr per Download
  3. Smarte Zusammenarbeit

Comments are closed.